DANKE für so viele schöne 2015er Erinnerungen

2015 war ein richtig tolles Jahr für uns hier auf dem Gestüt Schloßberg: gesunde und ausgesprochen "coole" Fohlen, hoffentlich gelungene Anpaarungen für die nächste Saison (Daumen drücken!), fröhliche Reitpferde und fantastische Erfolge in den Sport-, Gæðinga- und Zuchtprüfungen inklusive dreier Deutscher Meistertitel mit Kjalar, Vörður und Bassi, EM-Gold im Viergang, Lisas FEIF-Prämie für "Good and Harmonious Riding", Podest- und Finalplätzen bei WorldTölt und WM. Das alles geht nicht einfach so, folglich wollen wir ein Dankeschön all denen sagen, die hier auf dem Hof in Zachow und drumherum einen großen Anteil haben an einem ausgesprochen guten Teamwork.

Unsere Trainerin Lisa Schürger hat als Ausbilderin ihrer Pferde und ebenso als Gestütsleiterin ganz hervorragende Arbeit geleistet. So haben wir auf der wunderschönen Anlage, die vom 14.-17. Juli 2016 als DIM-Austragungsprt dienen wird, eine umso professionellere Struktur in unserer Arbeit mit Sport- und Zuchtpferden erreicht, und so wissen glücklicherweise nun auch immer mehr zufriedene Partner und Kunden, dass unsere Marken Schloßberg und Kvistir für sie auch richtig gute Verkaufspferde für die unterschiedlichsten Einsatzfelder bereithalten. Wir freuen uns sehr über das gute Feedback - Euch und Ihnen allen wünschen wir auch weiterhin soviel Freude mit den Pferden aus unserem Stall.

Auf unser Team rund um Lisa, Jessi, Michaela und Svenja, dazu Achim, Martha, Heiko und Rainer sind wir sehr stolz und freuen uns auf die weiteren Aufgaben, die in der kommenden Saison 2016 vor uns liegen. DANKE von Herzen und alles Gute für ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!


zurück